Quantcast
Channel: LG G2 Testblog » WLAN
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Konnektivität

Hallo zusammen,   In unserer vernetzten Welt wird das Thema Konnektivität immer wichtiger, denn wir wollen rund um die Uhr an jedem Ort auf vielfältigste Arten und Weisen verbunden sein. Sei es zum...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das G2 im Heimnetz

Smartphones sollten vor allem eines sein: Portabel. Wer möchte da schon unbedingt immer in der Nähe des eigenen WLAN-Routers sitzen müssen, um überhaupt Empfang zu haben? Zu meinem Zimmer muss der WLAN...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Connectivity

Moin Moin, einer der wichtigsten Faktoren bei der Bewertung eines Smartphones ist meines Erachtens die Connectivity, also die Möglichkeiten der Kommunikation und des Datenaustauschs mit dem Gerät....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Konnektivität (Internet)

Hallo zusammen, heute befasse ich mich mit der Konnektivität des LG G2 und beschränke mich dabei auf Internetverbindungen über WLAN und 3G. Die Qualität der 4G-Verbindungen kann ich mangels LTE-Vertrag...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images